Seniorinnen & Senioren / Seniorenreisen / Sommerreisen 2015 / Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Mitten in der schönen Hügellandschaft zwischen Teutoburger Wald und Weserbergland liegt das traditionsreiche und beliebte Staatsbad Salzuflen. Die vielen Kureinrichtungen und Sehenswürdigkeiten bieten Erholung pur und Abwechslung bei der Freizeitgestaltung ist garantiert: bei einem Spaziergang entlang der wohltuenden Gradierwerke, einem Besuch in der Salzgrotte, einem Bummel durch die Altstadt mit ihren bunt verzierten Fachwerkhäusern, hübschen Cafes und zahlreichen Geschäften, die zum Shoppen einladen.

Hotel Maritim

Im MARITIM, das Staatsbadhotel in Bad Salzuflen, können Sie Ihre Seele baumeln lassen und den Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre und einem angenehmen Ambiente genießen. Die modern eingerichteten Zimmer sind hell und sehr gepflegt, ausgestattet mit Bad/WC, Fön, Loggia, Radio, TV, Minibar, Telefon und alle mit dem Lift erreichbar. Zudem gibt es ein Cafe mit Terrasse, eine Hotelbar und eine gemütliche Bierstube. Das hauseigene Schwimmbad, die Sauna und der Fitnessraum kann täglich genutzt werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ebenso wie das Dinnerbuffet am Abend oder das am Tisch servierte 4-Gang-Menü.

Termin: 28.07. – 11.08.2015

Preis (pro Person):

Doppelzimmer € 1.080,00
Einzelzimmer € 1.125,00

Leistungen:

• Hol- und Bring-Service für das Stadtgebiet Köln
  • 14 Übernachtungen Halbpension
  • Kurtaxe
  • Leihweise Bademantel und Badesandalen
  • Begrüßungscocktail
  • Ausflug
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • AWO Reisebegleitung
  • Reiserücktritt- und Insolvenzversicherung

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Die Anmeldung kann nur schriftlich über das Anmeldeformular in unserem Reisekatalog erfolgen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindungen. Wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar per Post zu.

Tel. 0221-2040712

Bürozeiten: