Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Presse & Neuigkeiten / Seniorinnen & Senioren / Seniorennetzwerke / Seniorennetzwerk Rath/Heumar

Aktion Herzensfreude

Leiterin der Kita Philippus, Frau Damm-Denis, präsentiert stolz die selbstgebastelten Windlichter ihrer Schützlinge.

Übergabe der Windlichter der "Wasserblecher Kinder" in der Kindermesse an die Netzwerkkoordinatorin der AWO-Köln

Liebevoll gestaltete Windlichter der Kinder der Kita Schulstraße

Die Netzwerker*innen der AWO Köln konnten dank der Pänz der evangelischen „KiTa Philippus“ einen Korb voller bunter Windlichter an Senior*innen verteilen. Herzlichen Dank an die KiTa Philippus, in der die Kinder unter Anleitung der Leiterin Frau Damm-Denis ganz fleißig waren.

In zwei weiteren Kitas haben kleine Bastler*innen vielen Senior*innen mit ihren Windlichtern ebenfalls eine Freude gemacht: Die Kinder der evangelische KiTa „Wasserblecher Kinder“ haben ihre Lichter in der Kindermesse an die Netzwerkkoordinatorin der AWO Köln überreicht, während es von der städtischen KiTa „Rather Schulstraße“ eine große Tasche voller Lichter für die Senior*innen gab. Da wurde Groß und Klein ganz warm ums Herz!