Auf unserer Website können technisch erforderliche Cookies eingesetzt werden.
Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

OK
AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Kinder, Jugend und Familie / Jugendeinrichtungen

< zurück

Der Kuchenexpress on Tour - ein Gemeinschaftsprojekt der AWO Jugendeinrichtung August-Bebel-Haus in Kooperation mit dem Seniorennetzwerk und der Seniorenkoordination Mülheim

"För Kooche bliev isch zohus vs. Kuchen Essen & Chill" heißt das Motto des August-Bebel-Haus der Generationen.

Hinter den Türen der Einrichtung befindet sich ein Jugendzentrum, das Seniorennetzwerk Mülheim und die Niederlassung der Seniorenkoordiantion Mülheim.

Gemeinsam haben die Kolleg*innen überlegt, wie Sie ihren Besucher*innen eine Freude machen können. Auf die Frage "Was mögen die meisten Menschen?" Kam die Antwort: "Kuchen". Und so wurden nun bereits zum zweitem mal Kuchen, der von Ehrenamtler*innen des Seniorennetzwerks gebacken wurde, an Senior*innen und Jugendliche verteilt. Die Freude ist groß und die Aktion kommt bei allen Beteiligten gut an.

Der Kuchen-Express ist jeden Mittwoch on Tour! Anmeldungen unter oder unter 0221/645405