Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Presse & Neuigkeiten / Integrations- & Beschäftigungsförderung / Campus: Gesundheit & Perspektiven

Eröffnung Campus: Gesundheit & Perspektiven in Köln-Deutz

Eva-Maria Hefner (AWO Köln) und Gerhard Still (CSH)

Der Campus: Gesundheit & Perspektiven öffnete am 15.10.2021 seine Türen für unsere Kund*innen. Wir konnten bereits erste Teilnehmende aufnehmen und freuen uns im Auftrag des Jobcenters Köln 116 Teilnehmerplätze anzubieten, um individuelle berufliche Perspektiven für unsere Teilnehmenden zu entwickeln.

In unseren neuen Räumlichkeiten in der Brügelmannstr. 3, 50679 Köln-Deutz, heißen wir ab sofort alle vom Jobcenter zugewiesenen Teilnehmenden zusammen mit unserem Kooperationspartner CSH Köln e.V. herzlich willkommen.

Wir bieten individuelles Coaching, Beratung, Gruppenangebote sowie ergotherapeutische und psychologische Unterstützung. Mögliche Themen sind finanzielle Stabilität, digitale Kompetenzen, Gesundheitsorientierung, Stressabbau, Tagesstruktur, Gesunde Ernährung u.v.m.

Wir führen mit diesem Projekt eine bereits sehr lange Kooperation mit der CSH Köln im Bereich Beschäftigungsförderung fort.

Mehr Informationen finden Sie hier.