Auf unserer Website können technisch erforderliche Cookies eingesetzt werden.
Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

OK
AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Ambulante & Stationäre Pflege / Seniorenzentrum Arnold-Overzier-Haus

< zurück

Wunschpost eingegangen...

Im Seniorenzentrum Arnold-Overzier-Haus wurde an Silvester ein Briefkasten aufgestellt.
Hier konnten Mitarbeitende, Bewohner und Angehörige Ihre persönlichen Wünsche für das neue Jahr notieren und einwerfen.
Bis zum Neujahrsempfang am 09.01.2020 kamen auf diesem Wege reichlich Wünsche zusammen.
Einige dieser Wünsche wurden von der Leiterin der Einrichtung Elisabeth Römisch und der stellvertretenden Einrichtungsleiterin Daphne Stubbe vorgetragen.
Alle anderen Wünsche wurden an Pinnwände geheftet und konnten so von allen gelesen und ergänzt werden.
Der am häufigsten genannte Wunsch war die „Gesundheit“ – ob für sich, für die Mitarbeitenden oder die Familie.
„Eine Reise in die Heimat“, „mehr schlafen“, „schöne Augenblicke“ waren sehr individuelle Wünsche, die in der Wunschpost „verschickt“ wurden.