Zusammenhalt fördern. Für ein soziales Miteinander.

Seit über 100 Jahren setzen wir uns für eine soziale gerechte Gesellschaft ein und unterstützen Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren. Armut und soziale Not hat viele Gesichter. Ihre Spende ist wichtig, um den Menschen in Köln helfen zu können. Jede Spende ist wertvoll. Die AWO Köln sorgt dafür, dass Ihr Geld auch dort ankommt, wo es gebraucht wird. Als gemeinnützig anerkannte Organisation werden die Spenden entsprechend nur für gemeinnützige Tätigkeiten verwendet, bei Angabe eines Zwecks, bzw. bei Spenden auf eigens eingerichtete Spendenkonten, wird Ihre Spende nur für dieses Ziel verwendet. Sie können also steuern, wie ihre Spende wirken soll. Die AWO freut sich, wenn Sie mit einer Spende helfen, wenn Sie besondere Vorhaben der AWO fördern möchten oder wenn Sie AWO-Mitglied werden.

Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen. Bei Spenden bis zu 300 Euro genügt ein Kontoauszug, ab 300 Euro stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

FundraisingBox Logo

Spendenkonto AWO Köln