Seniorinnen & Senioren / Seniorenreisen / Sommerreisen 2015 / Cuxhaven-Duhnen

Cuxhaven-Duhnen

Duhnen ist eine der beliebtesten Kurorte an der Nordsee, liegt direkt am Meer und hat einen herrlichen Sandstrand parallel zur Promenade mit ihrem maritimen Flair. Man kann viel unternehmen: das bunte Angebot rund um den Marktplatz lädt zum Shoppen ein, eine Radtour in die Nachbarorte und zur Duhner Heide ist ebenso möglich wie eine Wattfahrt zur Insel Neuwerk oder eine Stadtrundfahrt mit dem Bus nach Cuxhaven mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Ruhe und Entspannung findet man im Kur- und Thalasso-Zentrum oder bei einem Deichspaziergang, wo man die riesigen Containerschiffe auf dem stark befahrenen Weltschifffahrtsweg bestaunen kann. Duhnen garantiert eine Reise mit reizvollen Gegensätzen, viel Abwechslung und nachhaltiger Erholung.

Hotel Wehrburg

Das Hotel Wehrburg ist ein für diese Region typisch roter traditioneller Klinkerbau. Ein großer offener Kamin im Empfangsraum, schönes antikes Mobiliar im Frühstücksraum – mit einem wunderbaren, reichhaltig angerichteten morgendlichen Buffet – vermitteln guten Geschmack und eine gemütliche Atmosphäre. Das Abendessen wird gegenüber im Restaurant „Ebken“ serviert, bestehend aus 3 Gängen nach Wahl. Die Zimmer sind mit DU/WC/TV, teilweise Balkon, Minibar ausgestattet und mit dem Lift erreichbar. Der Weg zum Meer dauert max. 3 Minuten. Im Preis enthalten ist pro Tag ein 2-stündiger, wohltuender Aufenthalt im „Ahoi“ – Wellnessbad. Bademäntel können ausgeliehen werden.

Termin: 15.09. – 25.09.2015

Preis (pro Person):

Doppelzimmer € 960,00
Einzelzimmer € 1.090,00
Doppel als Einzelzimmer € 1.199,00

Leistungen:

• Hol- und Bring-Service für das Stadtgebiet Köln
  • 10 Übernachtungen Halbpension
  • Kurtaxe
  • Täglicher Eintritt in das „Ahoi“ Wellnessbad
  • 1 x Stadtrundfahrt Cuxhaven
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • AWO Reisebegleitung
  • Reiserücktritt- und Insolvenzversicherung

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Die Anmeldung kann nur schriftlich über das Anmeldeformular in unserem Reisekatalog erfolgen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindungen. Wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar per Post zu.

Tel. 0221-2040712

Bürozeiten: