Seniorinnen & Senioren / Seniorenreisen / Sommerreisen 2015 / Baltrum
Platzhalter SReisen Headergröße

Baltrum

Baltrum liegt genau in der Mitte, als kleinste der ostfriesischen Inseln, zwischen Langeoog und Norderney, wunderschön im Nationalpark „Niedersächsisches Wattenmeer“. Als Nordseeheilbad bietet die autofreie Insel nicht nur seine allseits gefragten Kuranwendungen, sondern ganz nebenbei auch ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Die Baltrumer Landschaft ist eben, alle Wanderwege sind bequem zu bewältigen. Erkunden Sie die Insel mit einer Wanderung über die Dünen, durchs Watt oder mit einem
Rundflug über alle Inseln.

Hotel Seehof

Mit Blick auf das Wattenmeer und die See liegt unser zweites Hotel, auch hier verfügen alle Zimmer über DU/WC, Telefon und TV. Auf gute und reichhaltige Verpflegung wird besonders Wert gelegt: morgens mit Frühstücksbuffet, das Abendessen besteht aus Menüwahl und wird im Restaurant „Moby Dick“ serviert. Ein Lift befindet sich nicht im Hause, aber die Zimmer können auf Wunsch 1. Etage gebucht werden. Zimmer mit Balkon auf Anfrage.

Termin: 21.06. – 05.07.2015

Preis (pro Person):

Einzel- /Doppelzimmer € 1.249,00
Balkonzuschlag (pro Tag) € 20,00

Strandhotel Wietjes

Das gepflegte, familiär geführte 3-Sterne-Haus liegt direkt am Meer. Die Kurpromenade, der Badestrand und die Kur- und Freizeiteinrichtungen sind nur wenige Schritte entfernt. Die Zimmer verfügen alle über Bad/WC oder DU/WC, Farb-TV, Radio, Telefon und sind alle mit dem Lift bequem zu erreichen. Die gute Verpflegung wird Ihnen im Restaurant des Hauses angeboten.

Termin: 21.06. – 05.07.2015

Preis (pro Person):

Doppelzimmer € 1.065,00
Einzelzimmer € 1.140,00

Leistungen:

• Hol- und Bring-Service für das Stadtgebiet Köln
  • 14 ÜbernachtungenHalbpension
  • Kurtaxe
  • Ausflug
  • Fähre incl. Gepäckservice
  • Busfahrt Köln – Neßmersiel - Köln
  • AWO Reisebegleitung
  • Reiserücktritt- undInsolvenzversicherung

Mindestteilnehmerzahl: 21 Personen

Die Anmeldung kann nur schriftlich über das Anmeldeformular in unserem Reisekatalog erfolgen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindungen. Wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar per Post zu.

Tel. 0221-2040712

Bürozeiten: