Seniorinnen & Senioren / Seniorenreisen / Sommerreisen 2015 / Bad Zwischenahn

Bad Zwischenahn

Nicht weit von der Nordseeküste entfernt liegt das staatlich anerkannte Moorheilbad Bad Zwischenahn am Zwischenahner Meer. Eingebettet in einer gepflegten Parklandschaft mit mächtigen Bäumen, auch die Perle des Ammerlandes genannt, eine Reise für alle, die gute Seeluft mit kurzer Anreise genießen möchten. Einkaufspassagen, Kurkonzerte und Ausflugsfahrten sorgen für ein  umfangreiches Urlaubsvergnügen.

Hotel Pension Budden

Das komfortable, familiär geführte Hotel, befindet sich in ruhiger Lage, umgeben von altem Baumbestand. Das Zwischenahner Meer ist in wenigen Minuten erreichbar, von hier aus führt der Seeweg am Wasser entlang direkt ins Zentrum. Eine Bushaltestelle in Hotelnähe bietet Verbindungen in viele Richtungen. Alle Zimmer sind mit DU/WC, Radio und TV ausgestattet und befinden sich größtenteils auf Parterre. Ein Lift ist nicht im Hause.

Termin: 22.07. – 01.08.2015

Preis (pro Person):

Doppelzimmer € 745,00
Einzelzimmer € 775,00
Doppel- als Einzelzimmer € 835,00

Leistungen:

• Hol- und Bring-Service für das Stadtgebiet Köln
  • 10 Übernachtungen Halbpension
  • Kurtaxe
  • Ausflug
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • AWO Reisebegleitung
  • Reiserücktritt- und Insolvenzversicherung

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Die Anmeldung kann nur schriftlich über das Anmeldeformular in unserem Reisekatalog erfolgen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindungen. Wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar per Post zu.

Tel. 0221-2040712

Bürozeiten: