Seniorinnen & Senioren / Seniorenreisen / Sommerreisen 2015 / Bad Sooden-Allendorf im Werratal

Bad Sooden-Allendorf im Werratal

Bad Sooden-Allendorf gehört zu der Spitzengruppe deutscher Sole-Heilbäder. Diesen Erfolg verdankt das anerkannte Heilbad, zwischen Thüringer Wald und Hohem Meißner gelegen, dem Zusammenspiel von Schonklima und der therapeutischen Wirkung von Sole und Salz. Hier in der romantischen, gepflegten Fachwerk-Stadt wird für die Wünsche der Gäste viel getan. Romantische Gassen mit lauschigen Weinstuben laden zum Verweilen ein. Die Wandelgänge des 140m langen Gradierwerks werden gerne als Freiluft-Inhalatorium genutzt. Die Kurtaxe beinhaltet freie Nutzung des Stadtbusses und den Besuch des Salzmuseums.

Hotel Martina

Das gepflegte Drei-Sterne-Hotel liegt zentral und ruhig am Kurpark. Bis zum Zentrum und zur Fußgängerzone sind es nur wenige Minuten. Alle Zimmer sind mit DU/Bad, WC, Radio, Telefon, TV, Fön und größtenteils mit Balkon ausgestattet. Lassen Sie sich verwöhnen mit stets frisch zubereiteten Speisen. Ein Lift im Hause.

Termin: 05.07. – 19.07.2015

Preis (pro Person):

Doppelzimmer € 980,00
Einzelzimmer € 1.095,00

Leistungen:

• Hol- und Bring-Service für dasStadtgebiet Köln
  • 14 Übernachtungen Vollpension
  • Kurtaxe
  • 1 Begrüßungsgetränk
  • 1 Kaffeenachmittag
  • Stadtführung
  • Ausflug
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • AWO Reisebegleitung
  • Reiserücktritt- und Insolvenzversicherung

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Die Anmeldung kann nur schriftlich über das Anmeldeformular in unserem Reisekatalog erfolgen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindungen. Wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar per Post zu.

Tel. 0221-2040712

Bürozeiten: