Seniorinnen & Senioren / Seniorenreisen / Sommerreisen 2015 / Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

Genießen Sie eine Woche Wohlbefinden in diesem traditionsreichen Heilbad an der Nahe. Ob Erholung, Gesundheit, Kultur,  Gastronomie oder Einkaufserlebnis, der Mix aus moderner Stadt, landschaftlicher Schönheit und historischem Flair, machen den Charme Bad Kreuznachs aus. Das Salinental gilt als das größte Freiluft Inhalatorium Europas und befindet sich in fast zwei Kilometern Länge zwischen Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein. Zehn mächtige, acht Meter hohe Gradierwerke laden Sie ein, bei einem Spaziergang durch die spektakuläre Flusslandschaft, mit allen Sinnen frei zu atmen und zu genießen.

Hotel Caravelle im Park

In einmaliger Lage, romantisch zwischen Oranienpark, dem Nahe Ufer und Rosenpark gelegen und doch nur 5 Minuten vom Stadtkern entfernt. Die Komfortzimmer, alle mit Balkon, bieten schöne Ausblicke in das Naheland oder die Parklandschaft. Ausgestattet sind alle Zimmer mit Bad/DU/WC, Fön, Telefon, TV und mit dem Lift zu erreichen. Kostenlos nutzen können Sie auf der 6. Etage die hauseigene Sauna und ein kleines Hallenbad. Lassen Sie sich verwöhnen mit den kleinen Köstlichkeiten im Rahmen der Halbpension am Abend.

Termin: 30.08. – 06.09.2015

Preis (pro Person):

Doppelzimmer € 595,00
Einzelzimmer € 655,00

Leistungen:

• Hol- und Bring-Service für das Stadtgebiet Köln
  • 7 Übernachtungen Halbpension
  • Kurtaxe
  • Ausflug
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • AWO Reisebegleitung
  • Reiserücktritt- und Insolvenzversicherung

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Die Anmeldung kann nur schriftlich über das Anmeldeformular in unserem Reisekatalog erfolgen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindungen. Wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar per Post zu.

Tel. 0221-2040712

Bürozeiten: