Seniorinnen & Senioren / Seniorenreisen / Ihre Ansprechpartner

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach über dreißig Jahren ist schweren Herzens die Entscheidung gefallen, den Betrieb der Seniorenreisen des AWO Kreisverbands Köln e.V. zum Ende des Jahres 2017 einzustellen.

Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie uns als geschätzte Reisegäste Ihr Vertrauen, Ihre Treue und Verbundenheit geschenkt haben. Wir hoffen, dass Sie einige schöne Reiseerinnerungen behalten werden und Verständnis für die Einstellung der Seniorenreisen haben.

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren ehrenamtlichen Reisebegleiterinnen, die mit Ihrem Engagement, ihrer Tatkraft und mit viel Herz ganz wesentlich zu den AWO Seniorenreisen beigetragen haben. Auch unseren langjährigen Kooperationspartnern, den Hotelbetreibern und den Piccolonia Bus-Reisen Köln möchten wir für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung danken.

Selbstverständlich haben Sie mit anderen Anbietern weiterhin die Möglichkeit, senioren- und behindertengerecht zu verreisen. Wohlfahrtsverbände wie das DRK und die Caritas bieten hier in Köln beispielsweise auch Reisen mit Hol- und Bringservice von zu Hause an. Bei Bedarf können Sie sich an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft noch viele schöne Urlaubsreisen erleben werden und verabschieden uns von Ihnen mit den besten Wünschen!

Ihr Team der AWO Seniorenreisen

Andreas Thermann
AWO Seniorenreisen
Rubensstraße 7-13
Telefon: 0221 / 20407-12
Telefax: 0221 / 20407-63

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:

Montag:

09:00-13:00 Uhr

Mittwoch:

14:00-17:00 Uhr

Eine persönliche Beratung ist nach telefonischer Terminvereinbarung ebenfalls möglich.