Seniorinnen & Senioren / Seniorenreisen

Mit der AWO auf Reisen

Reisen mit der AWO - das heißt Entspannen und Wohlfühlen vom ersten Tage an.

Die Schwerpunkte unserer Seniorenreisen liegen bei Erholung und Geselligkeit, aber auch bei Kuren und Aktiv­urlaub. Und das in verschiedenen, landschaftlich reizvollen Gebieten in ausgesuch­ten Hotels. Unsere Spezialität sind Reisen an Nord- und Ostsee mit guter Unter­kunft und Verpflegung in AWO Häusern oder gut geführten Hotels. Das alles zu günstigen Preisen.

Unsere Reisen werden intensiv vorbereitet, überall steht eine Reisebegleitung bereit. Die Busunternehmer sind vertrauenswürdig und uns seit langer Zeit bekannt. Bei den Reisen findet das Veranstaltungsrecht selbstverständlich Anwendung. Eine Reise­rücktritt- und Haftpflichtversicherung ist Bestandteil des Reisepreises. Jeder Reise­teilnehmer erhält nach Eingang des Reisepreises einen Sicherungsschein.

Wir haben eine Vielzahl unterschiedlicher Fahrten für Sie ausgearbeitet und sind sicher, dass Sie bei unseren Seniorenreisen etwas Passendes finden werden.

Bad Salzuflen

Bad Brückenau

Norderney

Cuxhaven

Bad Pyrmont

Olsberg - Sauerland

Oberkirch - Schwarzwald

Mónica Álvarez González,
Christina Beitz, Andreas Thermann
AWO Seniorenreisen
Rubensstraße 7-13
Telefon: 0221 / 20407-12
Telefax: 0221 / 20407-63

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:

Montag:

09:00-13:00 Uhr

Mittwoch:

14:00-17:00 Uhr

Eine persönliche Beratung ist nach telefonischer Terminvereinbarung ebenfalls möglich.