AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Über die AWO

< zurück

ColognePride 2015 – Vielfalt: lehren, lernen, leben – AWO Köln demonstriert für Vielfalt und gegen Homophobie

70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AWO Köln werden am Sonntag, den 05.07.2015 bei der Kölner CSD Parade für Vielfalt und gegen Homophobie demonstrieren.

Wir setzen uns für eine vielfältige, offene und aufgeschlossene Gesellschaft ein, kämpfen für Toleranz und Gleichberechtigung – diese AWO Werte sind Motivation für uns, dieses Jahr zum zweiten Mal die Community in Köln in ihrem politischen Engagement zu unterstützen.

Wir werden uns nicht nur beim CSD, sondern auch darüber hinaus politisch engagieren, dass sexuelle Vielfalt Normalität wird.