AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Über die AWO

< zurück

250 Gäste der AWO Köln bedanken sich bei der REWE Group für einen wunderschönen Abend

250 kleine und große Kölnerinnen und Kölner, die Einrichtungen der AWO besuchen oder dort leben, waren Gäste einer Weihnachtsfeier der REWE Group und erlebten gemeinsam mit weiteren 750 Besuchern einen wunderschönen festlichen Abend mit zahlreichen Überraschungen.

Der Gürzenich war festlich geschmückt, es gab ein leckeres Menü, ansprechende musikalische Unterhaltung, spannende Überraschungstüten und viel zu bestaunen. Die Stimmung war wunderbar, alle verlebten angenehme Stunden und die Freude war riesengroß. So groß, dass alle auf dem Heimweg die Frage nach einer Wiederholung dieser schönen Veranstaltung im Gürzenich stellten???

Wir bedanken uns bei der REWE Group sehr herzlich für dieses Engagement und freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht in 2016!

 

Impression eines gelungenen Abends: