Presse & Neuigkeiten / Seniorinnen & Senioren / Seniorennetzwerke / Seniorennetzwerk Brück

Das Sprecher-Team des SNW Brück aktiv in der Selbstorganisation!

Seniorennetzwerk Brück

Seit 2018 ist das SeniorenNetzwerk Brück in die Selbstorganisation übergegangen und wird seitdem von einem Sprecher-Team organisiert.

Die bisherigen festen Gruppenangebote, mit einer begrenzten Teilnehmerzahl, laufen erfolgreich weiter.

Jeweils einmal im Monat gibt es  verschieden offene Treffs. Hier können Seniorinnen und Senioren unverbindlich vorbeischauen, etwas von der Netzwerk Luft schnuppern, neue und alte Spiele ausprobieren,  „Das Gelbe vom Ei“ beim Veedelsfrühstück genießen und nebenbei von netten Menschen interessante Informationen erhalten.

Allen die Fragen, Anregungen oder Ideen zum SeniorenNetzwerk haben, steht neuerdings eine Vertreterin aus dem Sprecher-Team bei den offenen Treffs mit Rede und Antwort zur Verfügung. Alle weiteren Angebote sind in den Infoblättern veröffentlicht, oder hängen im Schaukasten auf der Olpener Straße aus.

Ab sofort ist das Sprecher-Team unter T. 0151 41263369 oder per Mail   gut zu erreichen. Die neue Postanschrift lautet:

Seniorennetzwerk Brück

C/0 St. Vinzenzhaus Köln-Brück

Olpener Straße 863-865

51109 Köln Brück

Wir wünschen dem Sprecher-Team weiterhin viel Spaß und Erfolg im Ehrenamt!