AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Kinder, Jugend und Familie / Jugendeinrichtungen / KINGZ

< zurück

"Wir sind die KINGZ"! Jugendliche wählen neuen Namen für die Einrichtung im Ossendorfpark

Das ehemalige Jugendprojekt im Ossendorfpark ist erwachsen geworden. Nach über acht Jahren hat es den "Projektstatus" abgegeben und ist nun eine eigenständige Jugendeinrichtung im Ossendorfpark, am König Baudouin Platz.

Neuer "Status" - neuer Name: Die Jugendlichen hatten die Qual der Wahl. Welcher Name soll zukünftig die Einrichtung schmücken? In den letzten Wochen und Monaten wurden viele Namen gesammelt. "KINGZ" (in Anlehnung an den König Baudouin Platz) hat es schlussendlich auf das Siegertreppchen geschafft.

KINGZ freut sich auf viele weitere Jahre erfolgreiche Jugendarbeit im Ossendorfpark.