AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Kinder, Jugend und Familie / Jugendeinrichtungen / JE August-Bebel-Haus

< zurück

Mülheimer Nacht im August Bebel Haus

Die diesjährige Mülheimer Nacht fand am 1.4.2017 statt. Auch das August Bebel Haus war dieses Jahr am Start. Hier gab es einiges zu sehen und zu erleben. Im oberen Bereich des Hauses konnten neugierige Besucher an unserer „Lightpaintingaktion“ teilnehmen und interessante fotografische Kunstwerke gestalten.

Im unteren Bereich wurde für das leibliche Wohl mit einer antialkoholischen Cocktailbar und einer schmackhaften Suppenküche gesorgt.

Die Arbeitsergebnisse der intergenerativen Geschichtsgruppe unseres Hauses konnten hier durch Erzählungen, sowie durch eine Diashow, erfahrbar werden.