Presse & Neuigkeiten / Integrations- & Beschäftigungsförderung / JobBörse Buchheim

Kunstausstellung JB Buchheim

Kunstausstellung in der JobBörse Buchheim bis zum 04. Juli 2014

Im Rahmen der 3. Buchheimer Kulturtage 2014 eröffnete am 03. Juni 2014 die AWO JobBörse Buchheim in ihren Räumlichkeiten, Frankfurter Str. 128, 51065 Köln, die Ausstellung Kunst-Job-Börse in Buchheim. Die JobBörse Buchheim freute sich auch in diesem Jahr die Buchheimer Kulturtage unterstützen zu können und konnte zwei Künstlerinnen aus dem Veedel dazu gewinnen, ihre Kunst in den Räumen der JobBörse auszustellen.

In der Ausstellung werden Köln-Fotos und Malereien der Künstlerin Manuele Klein und Gemälde und Zeichnungen von Yvonne Ehrentraut gezeigt. Bei der Vernissage waren neben der Künstlerin Manuele Klein und der Tochter der Buchheimer Künstlerin Yvonne Ehrentraut, Charlotte Bijerch, auch die Sozialraumkoordinatorin Buchheim Claudia Greven-Thürmer anwesend. Nach der festlichen Ausstellungseröffnung entstand ein reger und intensiver Austausch unter den Gästen und Künstlerinnen.

Die Ausstellung wird bis zum 04. Juli 2014 innerhalb der Öffnungszeiten der JobBörse Buchheim (Mo – Do 08:00 bis 18:00 Uhr und freitags bis 15:00 Uhr) für Interessierte geöffnet sein.