AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Bildungswerk

< zurück

Infoabend Gewaltprävention DT

Gewaltprävention am Arbeitsplatz: Infoabend im AWO Bildungswerk Köln

Wie verhalte ich mich in schwierigen Gesprächen? Wie kann ich kritische oder bedrohliche Situationen entschärfen? Und wie kann ich im Ernstfall mich und meine Kollegen schützen?

Gewalt am Arbeitsplatz ist (leider) vor allem für Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt immer wieder ein Thema, insbesondere dann, wenn sie schwierige Gespräche führen oder Klienten negative Mitteilungen machen müssen. Das betrifft auch Mitarbeiter/innen in der sozialen Arbeit.

Das AWO Bildungswerk bietet daher am Dienstag, 23.02.2016 um 18:30 Uhr einen kostenlosen Infoabend zum Thema Gewaltprävention und Deeskalation am Arbeitsplatz an.

Weitere Informationen finden Sie hier.