AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Ambulante & Stationäre Pflege / Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus

< zurück

Ein gelungener Tag - der Brunch des Förderkreises

Im letzten Jahr überraschte der Förderkreis des Theo-Burauen-Hauses die Bewohner und Angehörigen mit einer Einladung zu einem Brunch am 02.11.2014.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Angehörigen, Freunden und netten Menschen konnten es sich die Bewohner bei einer vielfältigen Auswahl an Speisen gut gehen lassen. Manch einer nutzte den Tag mit seinen Lieben komplett und kam nach dem leckeren Frühstück, und einem kleinen Verdauungsspaziergang, gerne auch wieder am frühen Nachmittag zu den warmen Hauptspeisen zurück. Andere Bewohner vertrieben sich die Zwischenzeit mit Gesellschaftsspielen um wieder neuen Platz fürs Essen zu schaffen.

Dank der fleißigen, ehrenamtlichen Helfer aus allen Abteilungen des Theo-Burauen-Hauses konnten wir den Tag mit Hilfe der Mitgliedsbeiträge und Spenden des Förderkreises prima gestalten.