AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Ambulante & Stationäre Pflege / Seniorenzentrum Arnold-Overzier-Haus

< zurück

Osterausflug ins Kölner Einkaufszentrum "Rhein-Center"

Osterdekoration gesucht und kaum gefunden

Am Dienstag, den 15.04.2014 machten sich Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrum Arnold-Overzierhaus auf und fuhren in den Stadtteil Köln-Weiden. Ziel war das "Rhein-Center" - das große Einkaufszentrum im Kölner Westen. In den vergangen Jahren waren wir bereits zur Osterzeit im Einkaufszentrum unter anderem, um die dortige schöne Osterdekoration zu bewundern.

Auch in diesem Jahr waren wir gespannt, was das "Rhein-Center" zu bieten hat. Leider war dieses Mal keine nennswerte Osterdekoration auszumachen, auch auf den verschiedenen Einkaufsebenen nicht. Die Mitgereisten waren enttäuscht und gingen deshalb schnell zum Café, um wenigstens ein leckeres Stück Kuchen mit leckerem Kaffee zu genießen. Schade, dass wohl der "Sparhammer" in Sachen Osterdekoration kräftig zugeschlagen hat.

Wir wünschen allen eine frohes Osterfest.