AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Ambulante & Stationäre Pflege / Seniorenzentrum Arnold-Overzier-Haus

< zurück

REWE 2017 -2-

REWE Weihnachtsfeier im Kölner Gürzenich

Am Freitag, den 15.12.2017 fand  wieder das von der Rewe Group organisierte jährliche  Charity Weihnachtsessen im Kölner  Gürzenich statt.

Die Rewe Group organisierte schon zum dritten Mal einen großen Weihnachtsevent für sozial schwache Familien und Flüchtlinge. Beteiligt waren u.a. die AWO Köln, Caritas, die Kölner Tafel und das KALZ.

Den Gästen wird sowohl ein sehr leckeres  3-Gänge Weihnachtsmenü serviert als auch ein tolles Showprogramm aus Musik, Tanz und Akrobatik zusammengestellt.

Auch das Junge Musical Leverkusen präsentierte dort ein buntes Programm aus verschiedenen Musical- und Weihnachtstücken und trat zum Beispiel als Jasmin & Aladdin aus "Aladdin" oder als Elsa aus „Die Eiskönigin“ auf.

Gemeinsam mit der Band, die das Essen musikalisch untermalte und allen Teilnehmern des Events wurde zum Abschluss noch „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen.

Im Anschluss der Feier, beim Verlassen des Gürzenichs,  bekam jeder Gast noch einen prall gefüllten Beutel mit weihnachtlichen  Leckereien und Einkaufsgutscheinen von REWE und PENNY.

 

 

REWE 2017 -1-