AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Ambulante & Stationäre Pflege / Seniorenzentrum Arnold-Overzier-Haus

< zurück

Auf dem Meckenheimer „Sängerhof“ wird nicht gesungen…

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Arnold-Overzier-Hauses machten sich Anfang April 2016 auf den Weg nach Meckenheim – Ortsteil Merl - zum Meckenheimer Sängerhof.

Der Name ist allerdings nicht Programm. Der Sängerhof ist ein Gartencenter in Meckenheim – Merl. Er wird als eigenständiges Familienunternehmen schon in der vierten Generation geführt - hier findet Mann/Frau eine große Produktauswahl rund um die Themen Haus und Hof sowie Garten und Park. Hier findet man über 30.000 verschiedene Artikel rund um diese Themenbereiche.

Die große Vielfalt an Pflanzen und Blumen hat alle begeistert. Nach einem ausgiebigen Rundgang wurde der Nachmittag im hauseigenen Café mit leckerem Kaffee und Kuchen zu einem köstlichen Abschluss gebracht.