AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Ambulante & Stationäre Pflege / Seniorenzentrum Arnold-Overzier-Haus

< zurück

2016-02-08 Timo Horn

Timo Horn zu Gast im Arnold-Overzier-Haus

Am Rosenmontag war nicht nur der Wettergott wie fast in jeder Karnevalssession ein „Kölner“.

Der „höchste Feiertag“ aller kölschen Jecken bescherte dem Arnold-Overzier-Haus auch einen unverhofften Besuch – Timo Horn, die unangefochtene Nummer 1 im Tor des 1.FC Köln, hielt sich im Rahmen seiner Tätigkeit als Mitglied der Nippeser Bürgerwehr( den „Apfelsinenfunken“ ) zum „Aufwärmen“ vor der Zugteilnahme in unserer Einrichtung auf.

Dabei schien Timo Horn sichtlich überrascht zu sein, als er die Stellwand unseres FC-Fanclubs „Overzier-Geißböcke“ im Foyer entdeckte.

Ein Eintrag in unser „Vereinsbuch“ und das Autogramm auf der Vereinsfahne waren natürlich Ehrensache für den sehr sympathischen Profi des 1.FC Köln, der darüber hinaus einen Besuch bei unserem Fanclub in Aussicht gestellt hat. Wir, von den „Overzier-Geißböcken“, sehen diesem Termin schon mit viel Freude entgegen.

 

timo-horn-plakatwand