AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Ambulante & Stationäre Pflege

< zurück

Ein Ausflug der besonderen Art

Ein Ausflug der besonderen Art

Der Männerstammtisch unternahm am  Dienstag, den 20.08.2013 einen Ausflug an die Deutzer Platte, wo man einen guten Blick auf die Bergungsarbeiten des havarierten Kohlefrachters "Maranta" hatte (Schubschiff im Hintergrund).
Um die Arbeiten und das Treiben auf dem Rhein in aller Ruhe in Augenschein nehmen zu können, wurde spontan die Rücksitzbank des Busses umfunktioniert.
Auf der Rückfahrt zum Theo-Burauen-Haus kam zum krönenden Abschluss noch ein aktueller Bericht im Radio rund um die Bergungsarbeiten auf dem Rhein.
Es war ein gelungener und informativer Ausflug ganz im Sinne aller Stammtischteilnehmer.