Bildungswerk / Archiv / Fort- und Weiterbildungen 2015 ... / zu allgemeinen beruflichen Themen / Raus aus dem Gedankenkarussell - rein in die Entspannung
Gedankenkarussell DT

Raus aus dem Gedankenkarussell - rein in die Entspannung

Gedanken bestimmen unser Leben und Gedanken lassen sich verändern. Drehen sich Ihre Gedanken manchmal im Kreis und lassen Sie im Alltag in schlaflosen Nächten nicht zur Ruhe kommen? Unser innerer Dialog hindert uns daran, einerseits in die Gänge zu kommen und andererseits innere Stille genießen zu können. Erschöpfung und Unzufriedenheit, die wiederum das Gedankenkarussell weiter antreiben, können eine Folge davon sein. In diesem Kurs entdecken Sie u.a. mit den Elementen der nlp Resonanzmethode, wie der innere Dialog zur Ruhe kommt. Spielerische Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen und angeleitete Phantasiereisen führen Sie immer mehr in die Entspannung. Sie genießen die innere Stille und erkennen Ihre Ressourcen und Schätze, die in Ihnen schlummern und vielleicht darauf warten, geweckt zu werden. Sind Sie neugierig geworden, Neues auf Ihrem Lebenskarussell auszuprobieren?

Termin: donnerstags (6x), von 18:30-21:30 Uhr

Gebühr: 144,00 € (122,00 €)

Kursnummer: Q-15-109

Veranstaltungsort:

AWO Geschäftsstelle
Rubensstraße 13
Großer Saal

Dozentin:  Heidemarie Glier, Coach und Supervisorin

Zur Anmeldung geht es hier.

Bitte beachten Sie! Aus technischen Gründen ist auf der Anmeldemaske die Zahlungsart "Überweisung" automatisch hinterlegt.

Für unsere Fortbildungen erhalten Sie nach Anmeldung selbstverständlich eine Anmeldebestätigung sowie eine ordnungsgemäße Rechnung mit Zahlungsziel.