Bildungswerk / Archiv / Fort- und Weiterbildungen 2015 ... / zu allgemeinen beruflichen Themen / Präsent - Kompetent - Gewinnend

Präsent - Kompetent - Gewinnend

Lernen Sie eine positive Ausstrahlung auf der Grundlage Ihrer individuellen Stärken

Wer eine positive Ausstrahlung hat, kommt besser an und erreicht seine Ziele leichter. Ob im Beruf, auf der Wohnungs- oder Partnersuche oder um neue Kunden zu gewinnen: Kommunikative Fähigkeiten, eigene Wertschätzung und ein stabiles Selbstbewusstsein sind die Grundlage, um  erfolgreich mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Freunden umzugehen. Viele glauben, eine gewinnende Ausstrahlung sei nur ein paar Auserwählten in die Wiege gelegt. Überzeugen Sie sich vom Gegenteil und finden Sie in unserem zweitägigen Seminar heraus, wie Sie durch Ihre individuellen Fähigkeiten und Stärken mehr Präsenz bekommen, Ihre Kompetenz zeigen und andere von sich überzeugen können. (max. 15 Teilnehmer)

Termin:   Sa, 30.05.2015, 10:00-17:00 Uhr –
               So, 31.05.2015, 10:00-15:00 Uhr

Gebühr: 132,00 € (112,00 €)

Kursnummer: Q-15-103

Veranstaltungsort:

AWO Geschäftsstelle
Rubensstr. 7-13
Großer Saal

Dozentin: Marlies Scholz, Coach für Persönlichkeit und Komunikation

Zur Anmeldung geht es hier!

Bitte beachten Sie! Aus technischen Gründen ist auf der Anmeldemaske die Zahlungsart "Überweisung" automatisch hinterlegt.

Für unsere Fortbildungen erhalten Sie nach Anmeldung selbstverständlich eine Anmeldebestätigung sowie eine ordnungsgemäße Rechnung mit Zahlungsziel.

Mónica Álvarez González
Leiterin des Bildungswerks